Eine Botschaft der Hoffnung

Eine Botschaft der Hoffnung

Die Weisheit der Engel für gute und schwierige Zeiten

Info

Wir können die Welt, in der wir leben, in einen wunderbaren Ort verwandeln – nicht nur in den guten, sondern auch in den schwierigen Zeiten, die viele von uns gerade erleben. Das ist die kraftvolle Botschaft von Lorna Byrne, die seit ihrer Geburt Engel sehen kann und ihr Wissen nun an uns weitergibt. In jedem Kapitel dieses Buches vermittelt sie eine starke, lebendige Botschaft der Hoffnung: für Menschen, die unter Verlust, Trauer oder finanziellen Problemen leiden; für Eltern, die sich eine glückliche Zukunft für ihre Kinder wünschen; oder für diejenigen von uns, die sich nach Heilung oder einer vertrauensvollen Partnerschaft sehnen. Einfühlsam bringt uns Lorna Byrne in Kontakt mit den positiven Kräften unseres Universums und zeigt, wie wir die Hilfe der Engel immer und überall erfahren können. Ein Geschenk an uns alle, um das Licht der Hoffnung in uns zu nähren.

Hörprobe

Pressestimmen

"Ein himmlischer Lebensbegleiter, der uns an jedem Tag mit leuchtenden Funken der Hoffnung erfüllt."
Salzburger Woche, 07.10.2012

Leserstimmen

Meinung Abgeben
(Durchschnittliche Bewertung / 1 Kundenrezensionen)
Manolo Link, 18. September 2012
Das Buch gibt Hoffnung und zeigt Lösungen aus Krisen auf
Das dritte Buch von Lorna Byrne zeigt in klarer Sprache auf, dass es Wege aus all den Krisen und Problemen gibt. Die Menschen können die Worte Krise und Probleme nicht mehr hören. Das, was wir brauchen sind Lösungen und Hoffnung. Und genau das gibt uns dieses wundervolle Buch, in liebevollen und offenen Worten geschrieben. Es gibt viele gute Gründe, weshalb "Eine Botschaft der Hoffnung" seit der Veröffentlichung im Februar 2012, in Irland und England gleich an Nummer 1 der Bestseller-Liste erschien. Ich freue mich für jeden, und wünsche es jedem, dass er das Buch liest und Lösungen für Probleme und Krisen findet. Das Buch wird vielen Menschen auf ihrem Lebensweg behilflich sein. Vielen Dank Lorna Byrne für dieses wertvolle Buch, dass mir auf viele Fragen Antworten gegeben hat und weiterhin geben wird. Denn das Buch werde ich immer wieder aufschlagen, wenn ich eine Antwort benötige.

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit aktuellen Buchtipps, Leseproben und Gewinnspielen.

Jetzt Abonnieren