Liebe – Das Geschenk des Himmels

Liebe – Das Geschenk des Himmels

Die Kraft, die alles ändert

Info

Die irische Mystikerin und Bestsellerautorin Lorna Byrne enthüllt in diesem Buch erstmals, was die Engel sie über den Ursprung und das wahre Potenzial der Liebe lehrten. Wir alle werden als reine Liebe geboren, haben aber unser Herz häufig vor ihr verschlossen. Wenn wir lernen, uns wieder selbst zu lieben, können wir die Liebe, die in uns ist, neu erwecken und unser gesamtes Leben verwandeln. Lorna zeigt uns, wie wir mit Hilfe der Engel unser Herz wieder öffnen – sei es gegenüber dem Partner, der Familie oder gegenüber Menschen, die uns Leid zugefügt haben. Vor allem aber weist sie uns einen Weg, wie wir unsere Verletzungen heilen können und bereit werden für die wunderbare Erkenntnis, dass unser ureigenes Wesen die Liebe ist. Und dass die Liebe die Kraft ist, die alles ändert.

Pressestimmen

"Wie keine andere versteht es Lorna Byrne, ihren Lesern das große Vertrauen in die Kraft der spirituellen Welt zu vermitteln."
Neue Sonntagszeitung, 31.01.2015

Leserstimmen

Meinung Abgeben
(Durchschnittliche Bewertung / 1 Kundenrezensionen)
Karin müller, 29. Juni 2017
Karin Müller
Bin so froh Lorna Byrne gefunden zu haben,
wusste nich mit wem ich darüber sprechen konnte,
in Liebe Karin

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit aktuellen Buchtipps, Leseproben und Gewinnspielen.

Jetzt Abonnieren