Liebe – Das Geschenk des Himmels

Liebe – Das Geschenk des Himmels

Die Kraft, die alles ändert
Mit 8 Affirmationskarten

Info

Wir alle werden als reine Liebe geboren, haben aber unser Herz häufig vor ihr verschlossen. Wenn wir lernen, uns wieder selbst zu lieben, können wir die Liebe, die in uns ist, neu erwecken und unser gesamtes Leben verwandeln. Lorna Byrne zeigt uns, wie wir mithilfe der Engel unser Herz wieder öffnen – sei es gegenüber dem Partner, der Familie oder gegenüber Menschen, die uns Leid zugefügt haben. Vor allem aber weist sie uns einen Weg, wie wir unsere Verletzungen heilen können und bereit werden für die wunderbare Erkenntnis, dass unser ureigenes Wesen die Liebe ist.

Pressestimmen

Keine Pressestimmen vorhanden.

Leserstimmen

Meinung Abgeben

Keine Kundenrezensionen vorhanden.

Nichts verpassen und jetzt zum kostenlosen Buchentdecker-Service anmelden!

Unter allen Neuanmeldungen verlosen wir am Ende des Monats ein tolles Buchpaket mit drei aktuellen Titeln.

Zum Buchentdecker-Service anmelden