Weisheit

Egal was uns im Leben widerfährt, wir sollten eine Tür für neue Freundschaften offen lassen. Wir sollten uns der Möglichkeit nicht verschließen, dass ein Bekannter, den wir bisher kaum wahrgenommen haben, das Potenzial hat, ein guter Freund zu werden; dass ein Fremder, dem wir noch nicht begegnet sind, ein sehr wichtiger Freund für uns werden könnte.

Termine

Gebet Deiner Heilengel

Gebet Deiner Heilengel

Von Gott, überbracht durch Michael, Deinen Erzengel

Gieße Deine Heilengel,
Deine Himmlischen Heerscharen aus über mir,
Und über denen, die ich liebe,
Lasse mich den Strahl Deiner
Heilengel auf mir spüren,
Das Licht Deiner Heilenden Hände.
Ich werde Deine Heilung beginnen lassen,
Auf welche Weise auch immer Gott sie gewähren möge,

Amen.

In meinem Buch Engel in meinem Haar erzähle ich die Geschichte des Abends, an dem der Engel Michael mir dieses Gebet schenkte. Und seit diesem Tag gebe ich es an Menschen weiter, die zu mir kommen, weil sie Hilfe suchen.

Alle Engel leisten Heilarbeit, aber es gibt eine bestimmte Gruppe von Engeln, die sogenannten »Heilengel«, die von den Schutzengeln herbeigerufen werden, wenn eine Heilung erforderlich ist. Es gibt buchstäblich Millionen von Heilengeln, und Gott schickt sie ständig in großer Zahl zur Erde. Wir müssen wirklich nur um ihre Hilfe bitten.

Dabei sollten wir uns immer dessen bewusst sein, dass die Heilung so erfolgt, wie es nach Gottes Ratschluss am besten für uns ist. Manchmal erkennen wir nicht, dass bereits eine Heilung stattgefunden hat, weil es vielleicht nicht die Heilung ist, um die wir gebeten hatten – es könnte zum Beispiel eine emotionale oder spirituelle Heilung eingetreten sein statt einer körperlichen. Wir sollten stets wachsam sein, um eine Heilung, die uns gewährt wurde, zu erkennen. Manchmal kann eine Heilung geringfügig erscheinen: Vielleicht lächelt oder lacht jemand wieder, der lange Zeit depressiv war. Vielleicht geht es jemandem, der körperliche Beschwerden hatte, viel besser, oder vielleicht empfindet eine Mutter, die völlig erschöpft und überfordert war, wieder Glück und Freude.

Viele Leute haben mir selbst berichtet, dass die Heil- engel ihnen auf dieses Gebet hin geholfen haben. Und im Laufe der Jahre habe ich auch viele Geschichten über andere Menschen gehört, die überzeugt davon sind, dass ihnen selbst oder einem Menschen, der ihnen nahesteht, durch dieses Gebet geholfen wurde.

Viele Leute haben sich dieses Gebet abgeschrieben, um es immer bei sich zu tragen oder um es anderen zu schenken. Vielleicht möchten Sie dieses Gebet ausdrucken und es sich ausschneiden.

Klicken Sie hier, um eine Druckversion des „Gebets Deiner Heilengel“ zu bekommen.